Flugbuchung Vietnam

Hotelbuchung Vietnam

Sightseeing Vietnam

Insel Phu Quoc

Phu Quoc ist eine Insel vor der Südküste von Vietnam. Die Insel Phu Quoc war einst unter den französischen Kolonialherren eine Insel für Strafgefangene. Heute ist die Insel Phu Quoc insbesondere von touristische Bedeutung. Einheimische sowie ausländische Touristen haben die Insel für sich entdeckt.

Die größte Insel von Vietnam, Phu Quoc lädt mit seinen weißen Sandstrände, klarem Wasser und einer wunderschönen Vegetation zu einem erholsamen Urlaub ein.

Noch ist es relativ beschaulich auf Phu Quoc, es ist aber nach dem Bau des Internationalen Flughafens damit zu rechnen, dass es mehr Touristen auf Phu Quoc werden, so dass man speziell in der Hochsaison (Dezember - Februar) seine Unterkunft und seinen Flug vorbuchen sollte.

Flüge von/nach Phu Quoc sind ab 40 EUR erhältlich. Der Flughafen befindet sich nur wenige Kilometer von der Inselhauptstadt Duong Dong entfernt. Die Stadt ist Non-Stop mit einem Direktflug aus Ho Chi Minh City oder Hanoi erreichbar. Eine Übersicht der Inlandsflüge in Vietnam finden Sie hier!

Hotels auf Phu Quoc finden Sie einfach über unsere Hotelsuche.


Größere Kartenansicht
Internationale Portale: 12flythai.de - amazingflights.com - bangladeschreisen.de - besthoteldeals.de - busticketsthailand.com - carrentalguru.eu - cebupacific.de - vietnam-express.de - zugtickets-vietnam.de