Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Sie haben eine generelle Frage? Bitte schauen Sie in unseren FAQ-Bereich, wo Sie eine Antwort auf Ihre Frage finden können. 

1. Buchung erfolgte auf:

vietjetair.com (offizielle Webseite der Fluggesellschaft VietJetAir / Thai VietJetAir)
booking.com
trip.com
kiwi.com
opodo
edreams
Reisebüro
Onlinereisebüro
Sonstige

In unserer Funktion als Reisebüro und Ticketingpartner von VietJetAir / Thai VietJetAir können wir nur die Anliegen unserer eigenen Kunden berücksichtigen. Falls Sie Ihre Buchung auf einer der zuvor genannten Websites oder über ein Reisebüro bzw. Online-Reisebüro getätigt haben, bedauern wir, dass wir Ihnen keine Unterstützung bieten können. Wir empfehlen, sich direkt an die Fluggesellschaft oder Ihr Reisebüro zu wenden.

2. Buchung erfolgte auf:

vietjet.de
amazingflights.com
reservation2.com

Wir sind stets für unsere Kunden da und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte verwenden Sie unser Kontaktformular, um Ihr Anliegen zu beschreiben. Wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.

Aufgabegepäck

Wir können Gepäck zu Ihrer Buchung hinzufügen. Für welchen Flug möchten Sie Gepäck aufgeben?

Inlandsflug Thailand

Inlandsflug Vietnam

Internationaler Flug

Sportgepäck

Für die Anmeldung Ihres Sportgepäcks verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.

Bitte berücksichtigen Sie, dass entsprechende Anfragen spätestens 3 Tage vor dem Abflug bei uns eingehen müssen. Andernfalls können wir die Bearbeitung nicht garantieren.

Bedauerlicherweise ist es uns nicht möglich, Ihren Flug umzubuchen. Für eine Umbuchung bitten wir Sie, sich direkt an die Fluggesellschaft zu wenden.

1. Wenn Sie den Flug stornieren möchten, können wir Ihnen dabei nicht behilflich sein. Für eine Stornierung bitten wir Sie, sich direkt an die Fluggesellschaft zu wenden.

2. Wenn die Fluggesellschaft den Flug storniert hat, haben Sie unter Umständen die Möglichkeit, eine Rückerstattung zu beantragen (siehe Bedingungen der Fluggesellschaft).

Wir prüfen gerne für unsere Kunden (Flüge gebucht über amazingflights.com, vietjet.de, reservation2.com) die Option auf eine Rückerstattung. Bitte verwenden Sie für die Beantragung der Rückerstattung unser Kontaktformular.

Hinweis: Wenn Sie nicht bei uns gebucht haben und stattdessen Ihren Flug direkt auf der offiziellen Website der Fluggesellschaft oder über ein anderes Reisebüro wie Opodo, eDreams, Booking.com, Trip.com, Kiwi.com usw. reserviert haben, bedauern wir, Ihnen nicht behilflich sein zu können. In unserer Funktion als Reisebüro und Ticketingpartner von VietJetAir / Thai VietJetAir können wir nur die Anliegen unserer eigenen Kunden berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Verständnis.

Wenn Sie eines der folgenden Zusatzleistungen benötigen: Sitzplatzreservierung, Mahlzeiten für den Flug, Priority-Check-In, Hinzufügen eines Surfboards oder von Sportausrüstung, oder den Abschluss einer Reiseversicherung, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Wir werden uns mit den Möglichkeiten und Preisen umgehend bei Ihnen melden.

Wir bieten folgende Dienstleistungen gegen ein entsprechendes Entgelt an:

a) Erneuter Ticketversand per Email: 10 EUR pro Ticket (es fallen keine Kosten an, wenn Sie Ihren Flug auf amazingflights.com, vietjet.de, reservation2.com gebucht haben)

b) Sitzplatzreservierung: 10 EUR pro Person, zzgl. der jeweils gültigen Tarife der Fluggesellschaft

c) Mahlzeiten für den Flug: 10 EUR pro Person, zzgl. der jeweils gültigen Tarife der Fluggesellschaft

d) Priority-Check-In: 10 EUR pro Person, zzgl. der jeweils gültigen Tarife der Fluggesellschaft

Benötigen Sie Hilfe bzw. möchten Sie eine Zusatzleistung buchen?

Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular, beschreiben Sie Ihr Anliegen. Wir werden überprüfen, ob wir Ihnen helfen können, und falls dies der Fall ist, senden wir Ihnen den Zahlungslink an Ihre E-Mail-Adresse.